Theater- und Musical-Projekt mit Star- und Künstlerpotential

by Heidi vom Lande

Musical Der Drachenkönig: Künstler rufen weitere Interessierte zum Mitmachen auf

Hamburg-Bergedorf (HvL). Es ist bereits mehrfach in der ortsansässigen Presse darüber berichtet worden, dass sich in Bergedorf beim neu geplanten Fantasy-Musical "Der Drachenkönig“ ordentlich etwas tut. So fand jetzt am 28.05.2017 das erste Künstlertreffen mit dutzenden Musicalbegeisterten, wie Tänzer, Sänger, aber auch Helfer für Kostüme, Technik, Bühnenbild usw. statt.

Der Drachenkönig: Interessante Menschen begegneten sich beim 1. Künstlertreff am 28.05.2017

Der für die Regie und die musikalische Leitung verantwortliche Sänger und Songwriter sowie auch zugleich der Initiator des Musicals, Christian Braubach, informierte die rund 30 ehrenamtlichen Interessierten über die Geschichte des Drachenkönigs und die geplante Umsetzung des Stücks. Weitere Details und Fragen zum Schaffensprozess konnten in netter, gemütlicher Runde bei äußerst sommerlich heißen Temperaturen mit und von ihm geklärt werden. Zudem wurde die Aufführungsörtlichkeit des Theaters Haus im Park sehr positiv von den Anwesenden aufgenommen.

Christian Braubach

„Es ist keiner nach den umfangreichen Details zum Musical Der Drachenkönig abgesprungen. Das freut mich besonders, denn es zeigt, dass wir alle auf einem guten Weg sind, das Stück umzusetzen.“

 

Go back