Neues Fantasy-Musical für Hamburg

by Christian Braubach

Musical Der Drachenkönig: Künstler rufen weitere Interessierte zum Mitmachen auf

Hamburg-Bergedorf (CB). Der Singer und Songwriter Christian Braubach aus Hamburg-Bergedorf und weitere Musikbegeisterte sind derzeit dabei, ein neues Fantasy-Musical für Hamburg auf die Bühne zu bringen und ein tolles Projekt zu schaffen. Der Name des Musicals, in dem viele Menschen gemeinsam auf der Bühne stehen und musizieren können, lautet "Der Drachenkönig".

Inhaltlich geht es in dem Musical um Fabelwesen, Menschen, verletzte Gefühle, Lügen, Krieg, Tragödien und Liebe. Herzschmerz mit schönen Balladen, aber auch gepaart mit Rock´n Roll. Menschen aller Altersklassen sollen so mit auf die musikalische und vielfältige Reise genommen werden.

Die Songs sind geschrieben und erste Musiker bereits für das Musical gewonnen. Voraussichtlich ab September 2017 kann mit den Vorab-Präsentationen begonnen werden, doch bis dahin ist noch jede Menge an Vorarbeit zu leisten und zu organisieren.

Go back